Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsbaumfest

Samstag, 27. August 2016 um 14:00 - 18:00

Vereinsbaumfest am 27. August 2016 von 14.00 – 18.00 Uhr auf der Heimaterde

Die Siedlervereinigung Heimaterde lädt ein zum Vereinsbaumfest-Plakat-2016Vereinsbaumfest auf dem Platz vor der Erlöserkirche am Sunderplatz. Um 14.00 Uhr geht es los. Das Fanfarencorps „Mölmsche Houltköpp“ wird das Bürgerfest eröffnen.
Nach Grußworten werden die Speckbäuche und Spargelstampfe ihre Songs zum Besten geben. Die Chöre MGV Heimaterde und die Chorgemeinschaft Sympathie laden danach alle Anwesenden zum gemeinsamen Singen ein.
Josef Ducrée, Heimatsänger der Heimaterde, wird das Fest auf seiner Orgel stimmungsvoll begleiten.
Für Speisen und Getränke ist gesorgt, und das bewusst zu niedrigen Preisen. Dies ist möglich, weil uns insbesondere die Gesangvereine sowie die Evangelische Kirchengemeinde tatkräftig bei diesem Fest unterstützen.

Details

Datum:
Samstag, 27. August 2016
Zeit:
14:00 - 18:00

Veranstalter

Siedlervereinigung Heimaterde 1919 e.V.

Veranstaltungsort

Sunderplatz
Sunderplatz
Mülheim an der Ruhr, 45472 Deutschland
Google Karte anzeigen