Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsbaumfest

Samstag, 8. August 2015 um 14:00 - 18:00

Auch 2015 lädt die Siedlervereinigung Heimaterde ein zum Vereinsbaumfest auf dem Platz Vereinsbaumvor der Erlöserkirche am Sunderplatz. „Wir wollen über Dinge sprechen, die uns in der Siedlung bewegen und ein paar schöne Stunden erleben“, so Egon Janz, Vorsitzender der Siedlervereinigung.
Um 14.00 Uhr geht es los. Das Fanfarencorps „Mölmsche Houltköpp“ wird das Bürgerfest eröffnen.
Nach Grußworten werden die Oldies ihre Songs zum Besten geben. Die Chöre MGV Heimaterde, die Chorgemeinschaft Sympathie und der MGV Liedertafel laden danach alle Anwesenden zum gemeinsamen Singen ein.
Josef Ducrée, Heimatsänger der Heimaterde, wird das Fest auf seiner Orgel stimmungsvoll
begleiten. „Für Speisen und Getränke ist gesorgt, und das bewusst zu niedrigen Preisen“, so Janz. „Dies ist möglich, weil uns insbesondere die Gesangvereine sowie die Evgl. Kirchengemeinde tatkräftig bei diesem Fest unterstützen.“

Details

Datum:
Samstag, 8. August 2015
Zeit:
14:00 - 18:00

Veranstalter

Siedlervereinigung Heimaterde 1919 e.V.

Veranstaltungsort

Sunderplatz
Sunderplatz
Mülheim an der Ruhr, 45472 Deutschland
Google Karte anzeigen