Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sängerfrühschoppen

Sonntag, 21. Juni 2015 um 11:00

Chorgesang rund um den Krug zur Heimaterde

Gemeinsam mit der Chorgemeinschaft Sympathie lädt der MGV Heimaterde wieder zu einem Sängerfrühschoppen ein. Am 21. Juni startet um 11:00 Uhr zum 17. Mal diese musikalische Veranstaltung, bei dem dann 5 Chöre und ein Gesangsquartett auftreten. Sowohl 1 Frauenchor, 2 gemischte Chöre und 2 Männerchöre versprechen gute Unterhaltung. Eine Beschallung wird die Akustik im Freien sicherstellen.

Für das leibliche Wohl stehen die Sängerinnen und Sänger der Chorgemeinschaft Sympathie mit Kaffee und Kuchen bereit. Mit Bratwurst, selbstgemachtem Kartoffel- und Nudelsalat will der MGV Heimaterde den deftigen Hunger stillen.

Dass die Zuhörer nicht verdursten, dafür sorgt der neue Pächter des „Steakhouse Sierra Nevada“ mit zwei Bierständen. Mit dem Namen hat hier eine neue Ära angefangen. Die Familie Blagec ist aber bemüht, im Krug zur Heimaterde die Traditionen der Vereine weiterhin zu unterstützen. Der Biergarten wird gemeinsam mit den Vereinen für den Sängerfrühschoppen zu aller Zufriedenheit hergerichtet.

Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter und beste Laune, dann kann es losgehen.

Im Übrigen ist der Eintritt frei.

Details

Datum:
Sonntag, 21. Juni 2015
Zeit:
11:00

Veranstalter

Chorgemeinschaft Sympathie & MGV Heimaterde

Veranstaltungsort

Krug zur Heimaterde
Kolumbusstraße 110
Mülheim an der Ruhr, 45472 Deutschland